Montag, 7. November 2011

Geschafft!

Nach langem Zögern und Grübeln habe ich es nun endlich geschafft! Ich habe am Wochenende einen kleinen Shop bei DaWanda eröffnet! Und ich habe es sogar geschafft ihn auf diesen Blog zu verlinken!
Es fällt mir noch ein bissl schwer, den Überblick zu behalten, aber das wird schon!
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mal luschert und mir ein Feedback gebt. Danke!

1 Kommentar:

  1. Hey C. C. aus B. schön, daß Du Deinen Block erweitert hast. Ich hab schon lange drauf gewartet. Inzwischen hab ich mir im Urlaub auch einen Blog erstellt. Kannst ja mal reinschauen wenn Du Lust hast. http://hobby-stuebchen.blogspot.com/
    L.G. Heike aus B.

    AntwortenLöschen

Toll - Ihr habt den Weg zu mir gefunden!
Kommentare von Euch sind mir sehr willkommen und ich freue mich darüber sehr.
Herzlichst
Catarina