Donnerstag, 17. November 2011

Beauty is where you find it #20: city lights

Paris. Januar. 2009.



So nun musste der liebe Turm weichen - schade. Vielen Dank an nic für den Hinweis - ich hätte es nicht gewusst.  Ich hoffe bei diesem Bild gibt es keine Einschränkungen!?


Kommentare:

  1. Paris, je t´aime!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, da war ich neulich auch noch! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den anblick...

    umso mehr tut es mir leid, dass ich jetzt so ein spielverderber sein muss, schau mal hier:
    http://www.cbfoto.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=2,

    das ist total albern, wie ich finde... nichtsdestotrotz möchte ich dir den rat geben, dieses foto lieber wieder aus deinem blog zu löschen.

    :o(

    liebe grüße, schön dass du mittmachst!
    nic

    AntwortenLöschen

Toll - Ihr habt den Weg zu mir gefunden!
Kommentare von Euch sind mir sehr willkommen und ich freue mich darüber sehr.
Herzlichst
Catarina